Lebensfreude-Energie-Gesundheit
Lebensfreude-Energie-Gesundheit

Anwendungen/Beratung

Lebensberatung und Coaching    zur Seite

Zur Verbesserung der Lebensqualität und Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen, wie z.B. bei Beziehungsproblemen, Stress und Überforderung, emotionalen Problemen, Sinn- und Zielsuche, etc.

Mit Reiki-Anwendung oder reine Beratung


Klassische Reiki-Ganzkörperanwendung

Tiefenentspannung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Dauer ca. 1 Stunde


Reiki-Kur

Beinhaltet 3 Ganzkörperanwendungen an aufeinander folgenden Tagen, zur Harmonisierung des gesamten Organismus und zur Anregung der Entgiftung


Wenn Sie ausprobieren möchten, ob Reiki für Sie das Richtige ist, biete ich einen "Schnuppertermin" von 20 Minuten für 15.-€ an.


Chakra-Anwendung

Gezielte Harmonisierung und die Lösung von energetischen Blockaden in den Chakren* in Bezug auf bestimmte Lebensthemen


Energetische Wirbelsäulentherapie Advanced Metaphysical Healing

bei chronischen Muskelverspannungen

Reiki-Anwendung in Verbindung mit Rückführungen und spirituellem NLP


Energetische Aufrichtung
Ohne mechanische Einwirkung - Lösung von Energieblockaden in der Wirbelsäule durch energetische Einwirkung auf die geistige, seelische und körperliche Ebene und damit die Wiederherstellung einer gesunden Körperhaltung.
Z.B. Bei Beckenschiefstand, Wirbelverschiebungen und -verdrehungen, Skoliosen, Beinlängendifferenzen (nicht angeborene), Hohlkreuz, etc. 


Karma-Healing

Reiki-Anwendung auf belastende Erfahrungen in der Vergangenheit, die sich blockierend und störend auf die Lebenskräfte in der Gegenwart auswirken


Clearings 

Negative Beeinflussungen von außen können sich wie ein unbewusstes Programm im Energiesystem eines Menschen festsetzen und damit massiv seine Möglichkeiten blockieren, gesund und glücklich zu sein und den eigenen Lebensweg zu gehen. Z.B entstehen durch diese "Programmierungen"  in Beziehungen mit verschiedenen Menschen immer wieder die gleichen Probleme, obwohl anfänglich nichts darauf hingedeutet hat. So sehr man sich auch bemüht dies zu ändern, schmerzhafte Erfahrungen wiederholen sich. Durch das Clearing (=Reinigen) der energetischen Einflüsse, ist der Weg frei für eine Harmonisierung lange bestehender Probleme. Diese können dann danach weiter mit Energiearbeit und Beratung bearbeitet werden.


Reinkarnationstherapie

Bei dieser Therapieform geht man davon aus, dass sich die Seele immer wieder inkarniert und manche unverarbeiteten Probleme aus Vorleben bestehen bleiben. Diese lassen sich in der Regel nicht so einfach auflösen. Durch Rückführungen lässt sich herausfinden, welche Erlebnisse in der Vergangenheit der Auslöser für die Probleme sein könnten, und mit Energie- und Vergebungsarbeit kann an deren Auflösung gearbeitet werden. 


Energetische Reinigung und Aktivierung von Wohn- und Arbeitsbereichen

Die vier Wände, in denen wir uns aufhalten, sollten idealerweise für uns wie ein Kraftplatz sein, wo wir uns wohl fühlen und unsere Energien auftanken können. Ist dies nicht der Fall, kann das z.B. an Elektrosmog liegen oder daran, dass sich das Strom- und Wasseradernetz ungünstig auf unser Energiefeld auswirken. Manchmal sind auch Fremdenergien vorhanden, die den Energiefluss blockieren. Eine energetische Reinigung der Räume mit Reiki, Clearings und die Anwendung von Kristallen, kann die Energie positiv verändern und in ihnen wieder ein harmonisches und kraftvolles Energiefeld aufbauen. 


*Chakra= Bereich im Körper der Energie aufnimmt und abgibt

 

Kontakt und Terminverein-barung

Lebensfreude-Energie-Gesundheit
Wiesenweg 9
74906 Bad Rappenau

Rufen Sie mich an unter

 

07268-911560

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.
 

Datenschutz und Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lebensfreude-Energie-Gesundheit

Anrufen

E-Mail