Lebensfreude-Energie-Gesundheit
Lebensfreude-Energie-Gesundheit 

Leistungen

Lebensberatung und Coaching    zur Seite

Zur Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen, wie z.B. bei Beziehungsproblemen, Stress und Überforderung, emotionalen Problemen, Entscheidungsfindung, Sinn- und Zielsuche, etc.

auf Wunsch mit energetischer Anwendung


Klassische Reiki-Ganzkörperanwendung

Tiefe Entspannung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Dauer ca. 1 Stunde


Reiki-Kur

Beinhaltet 3 Ganzkörperanwendungen an aufeinander folgenden Tagen, zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele und zur Anregung der Entgiftung


Wenn Sie ausprobieren möchten, ob Reiki für Sie das Richtige ist, biete ich einen "Schnuppertermin" von 20 Minuten für 15.-€ an.


Chakra-Anwendung

Gezielte Harmonisierung und die Lösung von energetischen Blockaden in den Chakren* in Bezug auf bestimmte Lebensthemen


Energetische Wirbelsäulentherapie bei Rückenbeschwerden

Ohne mechanische Einwirkung - die Aufrichtungsenergie gibt Körper, Geist und Seele Impulse, vorhandene Blockaden aufzulösen und das natürliche Gleichgewicht wieder herzustellen. 
Z.B. bei Verspannungen, Beckenschiefstand, Wirbelverschiebungen und -verdrehungen, Skoliosen, Beinlängendifferenzen (nicht angeborene), Hohlkreuz, etc. 


Karma-Healing

Reiki-Anwendung auf belastende Erfahrungen in der Vergangenheit, die sich blockierend und störend auf die Lebenskräfte in der Gegenwart auswirken

(die Themen müssen Sie dafür nicht kennen)


Clearings 

Störende energetische Beeinflussungen von außen können sich wie ein Programm im Energiesystem eines Menschen festsetzen und damit massiv seine Möglichkeiten blockieren, gesund und glücklich zu sein und den eigenen Lebensweg zu gehen. Z.B entstehen durch diese "Programme"  immer wieder die gleichen Beziehungsprobleme mit verschiedenen Menschen, obwohl anfänglich nichts darauf hingedeutet hat. So sehr man sich auch bemüht dies zu ändern, schmerzhafte Erfahrungen wiederholen sich. Durch das Clearing (=Reinigen) der energetischen Einflüsse, ist der Weg frei für eine Harmonisierung lange bestehender Probleme. Diese können, falls nötig, weiter mit Energiearbeit und Beratung bearbeitet werden.


Reinkarnationstherapie

Bei dieser Therapieform geht man davon aus, dass sich die Seele immer wieder inkarniert und manche unverarbeiteten Probleme aus Vorleben bestehen bleiben. Diese lassen sich in der Regel nicht so einfach auflösen. Z.B. kann auch ein hartnäckiges körperliches Problem, das trotz Behandlung immer wieder kommt, damit zusammen hängen. Mithilfe von  Rückführungen kann man herausfinden, welche Erlebnisse in der Vergangenheit der Auslöser für die Probleme sein könnten, und diese dann mit Energie- und Vergebungsarbeit schrittweise auflösen. 


Energetische Reinigung und Aktivierung von Häusern, Wohn- und Arbeitsbereichen

Die vier Wände, in denen wir uns aufhalten, sollten idealerweise für uns wie ein Kraftplatz sein, wo wir uns wohl fühlen, Entspannung finden und unsere Energien wieder auftanken können. Ist das nicht der Fall, kann das z.B. an Elektrosmog liegen oder daran, dass sich das Strom- und Wasseradernetz belastend auf unser Energiefeld auswirken. Manchmal sind auch Fremdenergien vorhanden, die einen gesunden Energiefluss blockieren. Eine energetische Reinigung der Räume mit der Clearingmethode, Energiearbeit, und die Anwendung von Kristallen, kann das positiv verändern und in ihnen wieder ein harmonisches und kraftvolles Energiefeld aufbauen. 


*Chakra= Bereich im Körper der Energie aufnimmt und abgibt

 

Kontakt und Terminverein-barung

Lebensfreude-Energie-Gesundheit
Wiesenweg 9
74906 Bad Rappenau

Rufen Sie mich an unter

 

07268-911461

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.
 

Datenschutz und Impressum

Druckversion | Sitemap
© Lebensfreude-Energie-Gesundheit 2023

Anrufen

E-Mail

Anfahrt